licht-oase neuss

                                                                                           Entspannung, Achtsamkeit & Selbstverwirklichung

ULFs Buchempfehlungen



Die Blume des Lebens Band 1 – ISBN 978-3-929512-57-1 – Drunvalo Melchizedek

Die Blume des Lebens Band 2 – ISBN 978-3-929512-63-2 – Drunvalo Melchizedek

In diesen beiden Büchern findet sich Drunvalos gesammeltes Wissen über die Geschichte unseres Universums. Ein Meisterwerk über die heilige Geometrie und die Entwicklung der Menschheit von Atlantis bis in unsere Zukunft. Die Bücher sind teilweise recht wissenschaftlich, sich dort durchzuarbeiten bringt jedoch sehr viel Erkenntnis über Dinge, die manch Mächtige auf dieser Welt lieber verschweigen würden.

 

Simplify your Life – Werner Tiki Küstenmacher und Lothar J Seiwert, Campus Verlag, Frankfurt/ Main.

Dieses Buch gibt praktische Tipps, wie man sein Leben systematisch entrümpelt und so organisiert, dass wieder mehr Zeit für die Dinge des Lebens zur Verfügung steht, die man mit Freude und Liebe macht.

 

Das Gott-Geheimnis – ISBN 978-3-442-33883-2 - Ruediger Schache

Das kleine Büchlein beschreibt die Reise der Seele durch die Schöpfung und lässt uns verstehen, wo wir her kommen und wo wir wieder hingehen, wenn wir unseren Körper verlassen. Für alle, die mehr wissen wollen und vielleicht auch die Angst vor dem Tod verlieren möchten.

 

Das Buch der Geheimnisse – Deepak Chopra, Wilhelm Goldmann Verlag, München

Ein Buch, das rund um das Themen Spiritualität, Lebensweisheit und Bewusstsein, alle Aspekte des Lebens offenbart. Sehr berührend und sehr schön geschrieben.

 

Siddharta – Hermann Hesse

Einer der Klassiker schlechthin, der uns immer wieder bewusst macht, dass wir Glück, Vollkommenheit und tiefe Erkenntnis nicht im Außen finden, sondern nur in uns selbst.

 

Blick in die Ewigkeit - Prof. Dr. med. Eben Alexander

Dieses Buch ist seit dem 21.12.2012 und mittlerweile über ein Jahr auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times. Eben Alexander, Professor der Havard Universität und ausgewiesener Gehirnspezialist, beschreibt in diesem Buch seine Erlebnisse während der Zeit, die er selbst im Koma verbrachte. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse, die er wissenschaft-lich untersucht hat, werden die Sicht auf unser Leben und unsere Welt verändern.

 

Das Café am Rande der Welt - ISBN 978-3-423-20969-4 - John Strelecky

Dieses Taschenbuch ist für all jene geschrieben worden, die sich selbst fragen, warum sie eigentlich hier sind, ob sie ein erfülltes Leben führen und Angst vor dem Tod haben. Dieses Büchlein gibt uns Anregungen und Antworten über den Sinn des Lebens.

 

Die Inneren Helfer - ISBN 978-3-86728266-6 - Karl Gamper

Die Inneren Helfer sind transformierende Kräfte, die jedem Menschen zur Verfügung stehen. Aus der Quantenphysik wissen wir, dass Zeit und Raum erst durch unsere Beobachtung entstehen. Bislang glaubten wir, dass die Vergangenheit unsere Gegenwart bestimmt und wir in einer linearen Zeit leben. Tatsächlich bestimmt die Zukunft unsere Gegenwart. In diesem Buch lernst du, wie du dich aus deiner Zukunft heraus steuern und leiten lassen kannst. - Wenn du in Möglichkeiten denkst führt dich dein ZukunftsSelbst in eine Thermik des Gelingens.