licht-oase neuss

                                                                                           Entspannung, Achtsamkeit & Selbstverwirklichung

Heilmeditation

 

 

Während der Meditation lasse ich alte asiatische Klangelemente in meine Arbeit einfließen. Der in diesem Klangraum entstehende Energiefluss kann zu einem berührenden Kontakt mit dir/deinem Selbst führen und so auf einer tiefen Ebene Prozesse der Selbstheilung in dir aktivieren und unterstützen.

Nach einer individuellen Einführung öffne ich dir einen geschützten Raum und führe dich in diese Meditation, die ich "Heil-Sein im Feuer der Liebe" nenne. Vorab besprechen wir, welches Thema du mit in diese Meditation nehmen möchtest. In diesem Feuer der Liebe und im Bewusst-Sein deines Seelenlichts kannst du wieder zu dir Selbst finden. Falls du schon Erfahrungen damit hast, werden wir daran anknüpfen. Du gehst den Weg. Ich begleite dich dabei.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir (telefonisch 0151-7006 7576 oder über das Kontaktformular).

  

Hinweis: Die Teilnahme an der Heilmeditation erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Heilungsversprechen werden nicht abgegeben.